Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Maren

>>Glücklich sein bedeutet nicht das Beste von allem zu haben,

sondern das Beste aus allem zu machen!<<

31 Jahre jung, verheiratet und Mutter zweier Jungs betreibe ich seit 12 Jahren Akrobatik. Während meiner Kindheit und Jugend tanzte ich im Tanz und Fitnessclub Döbern bzw. bei den Raw Diamonds aus Forst und sammelte dort eingehende Erfahrungen im Showtanz, der Organisation und Durchführung von Auftritten und Grundlagen im Entwerfen und Choreographieren von eigenen Showacts.

Mein Herz schenkte ich jedoch dem Kunstreitverein OMPAH e.V., in dem ich nicht nur den Umgang mit Pferden erlernte, sondern mich in vielfältiger Weise kreativ am Vereinsleben beteiligen konnte. Sei es in der Erarbeitung unserer Pferdetheater und Halloweenshows mit Reit-, Tanz- und Akrobatikchoreographien oder der Entwicklung eigener solistischer Darbietungen am Vertikaltuch oder Tanz, der Verein bot mir immer die Möglichkeit mich künstlerisch und lehrtätig weiterzuentwickeln und zudem einen starken familiären Halt, den ich niemals missen möchte. So kam es auch, dass Manuel und ich nach 11 Jahren Bekanntschaft eine intensivere Freundschaft und Zusammenarbeit anstrebten und im Jahr 2011 unsere 1. Feuershow erarbeiteten.

Nun sind wir seit 2017 verheiratet, stolze Eltern und seit 2016 eingetragene Showpartner mit dem Namen "Tausenkünstler" und einem immer breiteren Angebot von Shows  aus den vielen verschiedenen Hobbies und erlernten Fähigkeiten aus über 20 Jahren Showerfahrungen.